Samstag, 3. Oktober 2009

Rentier

Heute habe ich eine Weihnachtskarte mit einem Rentier für euch ....
Die Karte hat eine wunderschöne Ilex-Prägung, hab ich von Bastelbienchen, Der braune Aufleger ist mit dem CB geprägt und das Rentier ist mit einer Sizzix-Stanze... Auf die hab ich mich lange gefreut - letztes Jahr, als ich sie wollte, war sie nämlich schon ausverkauft!
Da braucht es auch gar nicht viel mehr an Deko auf der Karte finde ich ...




Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende für Euch!
Andrea

4 Kommentare:

  1. Das Rentier ist aber hübsch und macht sich gut auf der Karte. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Karte!!!
    Sie sieht sehr edel aus!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. WOW - ist die eine Wucht !!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.