Mittwoch, 12. Mai 2010

Hochzeiten Hochzeiten Hochzeiten














Na, nun haben wir ja den Wonne- und Hochzeitsmonat Mai - da habe ich heute mal ein paar Hochzeitskarten für euch.
Oben seht ihr sie alle nebeneinander und nun kommen die Einzelbilder:

















Hier habe ich einmal die Hochzeitskutsche von WoJ verarbeitet - habe mal wieder mein FlowerSoft verwendet, weil das für den Kutschenschmuck so einen schöen Effekt gibt.




Und noch eine Karte, die ich so ähnlich schonmal gearbeitet hatte - der Hochzeitsoldtimer macht sich einfach immer richtig gut!!!








Die Faltkarten, wie ich euch neulich schonmal eine gezeigt hatte, machen einfach Spaß und kommen supergut an!!!
Deshalb gleich die nächsten - einmal gedeckt und einmal mit aprikot als Farbtupfer:







































LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karten hast du wieder gemacht. Lg Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.