Samstag, 4. Dezember 2010

BKSB-Challenge #12

Hallo meine Lieben!
Leider hat es sich in den letzten Tagen nicht so ergeben mir Basteln und Bloggen, war doch länger angeschlagen, als gedacht ...
Aber nun:
Babsi hat zur letzten Challenge für dieses Jahr gerufen. Es ist schon die 12. Challenges - die Zeit vergeht so schnell! Und die Beteiligung ist auch immer besser geworden - ganz toll, das freut uns alle sehr!
Die letzte Challenge kommt nochmal weihnachtlich daher und hat folgende Aufgabe:

"Bastelt also bitte etwas weihnachtliches (Karte, Adventskalender, Box...) mit einem (oder mehreren)
Weihnachtsstern (Poinsettia)"
Und Babsi hat einen Top-Gewinn ausgesucht:
Zu gewinnen gibt es einen Gutschein über sage und schreibe 20 Euro!
Das ist doch ein toller Anreiz, mit zu machen!



So - hier kommt nun mein Beitrag:
Ich habe ein Papier von Heyda verwendet, die Karte ist überwiegend schwarz-silber gehalten.
Den Textstempel hatte ich mir vom Mekka mitgebracht und die Weihnachtssterne sind natürlich wieder mit den fantastischen Creatables gefertigt. Zusätzlich habe ich sie noch mit Stickles beglittert. Außerdem habe ich mal ein Set gebastelt, dieses kleine Minitäschchen hats mir wirklich angetan - 2 goldene Kigeln oder 3 Küsschen haben darin Platz - vielleicht auch nur eines davon und noch ein Scheinchen oder vielleicht auch nur ein Schmuckstück!

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Adventssonntag!
Liebe Grüße, Andrea

3 Kommentare:

  1. ein wunderschönes set, auch wenns zu weihnachten in schwarz gehalten ist, siehts trotzdem sehr edel aus :)
    hmmm wunderschöööön

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes set, auch wenns zu weihnachten in schwarz gehalten ist, siehts trotzdem sehr edel aus :)
    hmmmm traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein edles Set. Gefällt mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.