Donnerstag, 3. Februar 2011

Karte im Shabby-Look

Heute habe ich eine Karte im ShabbyLook für euch. Ich liebe ja dieses Tool von Tim Holz, benutze es eigentlich viel zu selten!!
Und den Stempel von WoJ habe ich nun auch endlich mal benutzt. Ich bin immer froh, wenn ich mal einen Engeljungen finde - die meisten Engelchen sind ja doch Mädis.
Also war der Stempel seinerzeit einfach ein MustHave ... und mußte dennoch auf seinen Einsatz warten.

Aber jetzt endlich wars soweit:


LG Andrea

2 Kommentare:

  1. Dieser Engel ist aber auch zu süss, Andrea, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.