Samstag, 20. August 2011

Einen Engel zum Freund

Hallo meine Lieben!
Die Karte, die ich euch heute zeige ist schon vor längerer Zeit entstanden (ich hoffe, ich hatte sie nicht schonmal hochgeladen, bin gerade etwas im Grübeln ...aber heute passt sie einfach nochmal richtig gut - deshalb müsst ihr sie zur Not ein zweites Mal sehen). Ein ganz lieber Mensch hatte sie damals für einen ganz anderen Zweck bei mir bestellt.


Und heute meine Liebe halte ich dir die Karte einfach mal ganz dicht unter die Nase und sage dir, eigentlich hätte sie für dich selbst sein müssen!! Dankeschön, dass du mir immer mal einen Flügel von dir ausborgst, wenn meine gerade mal ein bischen lahm werden!!! Bitte nimm dir auch einen von mir, wenn du ihn mal brauchst! Ich drück dich ... feste!!!!


Und für euch alle kommt jetzt das Kärtchen - auch wieder recht schlicht, aber das Entscheidende ist ja sowieso die Botschaft ...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - bei uns strahlt es schon den ganzen Morgen vom Himmel! Leider zwingen mich heute noch die üblichen *Frauenpflichten* in die Knie, aber es soll ja so bleiben und so werden wir morgen einfach mal genießen!

Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hatte ich nicht diese Karte verschenkt???

    ...Hab ein Tränchen im Auge...
    (und komme ganz gewiss auf dich zurück ;-) )

    Danke und dicken Drücker zurück...
    Frau Pinguin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.