Mittwoch, 27. Juni 2012

Kartenallerlei # 57 - Fotoinspiration

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie rennt mir im Moment die Zeit einfach davon ... sorry, habe euch schon wieder lange nichts mehr gepostet.
Nun rettet mich (und hoffentlich euch auch) das Kartenallerlei  *schmunzel* - denn auch für unsere Challenges rast die Zeit nur so.
Schon wieder sind 2 Wochen um und ihr habt uns wunderschöne Werke gezeigt - vielen Dank an alle fürs Mitmachen.

Heute haben wir ein neues Thema für euch ... gestaltet eure Karte nach einer

Fotoinspiration!

Wie immer halten wir einen schönen Gewinn für euch bereit - also huscht einfach mal zum Kartenallerlei rüber und lasst euch vom Foto und von den tollen Karten des Designteams und unserer Gastdesigner inspirieren.

Und diese Karte habe ich zum Thema bereitgestellt - mir fiel gleich der süße Frosch von Betty ein, als ich das Foto gesehen habe .. ok, meiner ist jetzt ein bischen krötig, aber Frösche sind ja auch individuell - oder?!! ;-)



Nun wünsche ich euch viel Schaffensfreude beim Gestalten eurer Karten - wir freuen uns darauf!

Habt alle einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Andrea


Kommentare:

  1. die ist ja süß geworden, gefällt mir prima,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. O, dass ist ja ein schöne Karte :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    was für eine knuffige Karte.... das Motiv ist ja hammerstark und toll coloriert... was ist das denn für ein tolles Stanzteil, das so eine super Ecke hinbekommt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Frosch!
    Eine super tolle Karte!
    Hast du den Frosch schon geküsst? :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.