Dienstag, 3. Juli 2012

Kleine Eule

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein kleines Kärtchen mit einer Eule für euch.
Entstanden ist es für die liebe Verena - die ja bekanntermaßen Eulen mag ;-)
Habe die Eule ein bischen bunt gemacht ...schließlich ist der Rest der Karte recht harmonisch in den Farben, da durfte es schonmal ein Farbtupfer sein ... oder? Das Herzchen auf dem Bauch habe ich mit Stickles beglittert.
Das Eulchen ist mit der Cricut geschnitten und da es eine Geburtstagskarte ist, habe ich den tollen Muffinstanzer mal wieder hervorgeholt und auch die Muffins mit Stickles aufgepeppt.


Wünsche euch noch einen schönen und vielleicht ein bischen kreativen Tag!
Liebe Grüße -
Andrea

3 Kommentare:

  1. Hihi, die Eule sieht echt putzig aus, Du hast sie toll in Szene gesetzt, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte und die Eule ist ganz entzückend,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die Eule süß!!!
    Klasse Karte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.