Mittwoch, 19. September 2012

Kartenallerlei # 63 - Sketch

Guten Morgen ihr Lieben

Heute startet die nächste Challenge beim Kartenallerlei und endlich bin ich auch wieder dabei!
Bei der letzten Challenge hatte ich ja wegen meinem Internetproblem ausgesetzt und aus gleichem Grunde die Karte von der vorherigen nicht hochgeladen. Die liefere ich euch bei passender Gelegenheit noch nach.

Nun aber zur Aufgabe von heute ...
Die liebe Laura hat einen tollen Sketch für uns erstellt, den ihr auf dem Kartenallerleiblog finden könnt.
Dort könnt ihr auch die wirklich tollen Werke des Designteams und der Gastdesigner bewundern. Lasst euch inspirieren - wir freuen uns wieder auf viele Teilnehmer!

Meine Karte zum Sketch sieht so aus:


Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitbasteln und Gewinnen ...
Und natürlich noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.