Sonntag, 14. Oktober 2012

60. Geburtstag in Herbstfarben

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die kürzlich für einen runden Geburtstag entstanden ist ... der Jahreszeit angepaßt in Herbstfarben.
Da für dieses Geburtstagskind noch eine weitere Karte entstanden ist, ich habe mich da für den Oldtimer entschieden, habe ich mal nicht in A5, sondern in 14x14 gewerkelt.

Und ich habe einen wunderschönen Spruch gefunden, den ich unbedingt verwenden wollte ... und zwar hier.
Wie ihr seht, könnt, habe ich einen Wellenkreis mit der Stanze von SU ausgestanzt, den geprägt und durhgeschnitten aufgeklebt ... habe ich zum ersten Mal so verwendet, abe es hätte mir auch schon früher einfalen könen - oder? Das tolle Birnenpapier ist ebenfalls von SU.

Entstanden ist nun dieses Werk:


Zwischenzeitlich weiß ich, dass die Karte dem Geburtstagskind Freude gemacht hat - und das wiederum freut mich!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, eine sehr schöne Karte hast Du gemacht! Den Spruch habe ich vorige Woche für eine 70. Geburtstag genommen, weil ich ihn auch so schön fand.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    die Karte ist superklasse geworden... der Spruch ist wunderschön und wird wundervoll von den schönen Papieren umrahmt... die Karte gefällt mir richtig gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Die Karte ist dir super gelungen! Ich finde, dass die Farben sehr schön harmonieren und sehr freundlich wirken!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.