Montag, 27. Oktober 2014

Alles nur keine Karte

Hallo Ihr Lieben!

Montag ist SFC-Zeit, das wissen alle meine treuen Leser/-innen.
Und dort gibt es diesesmal als Wochenthema

Alles nur keine Karte

Ich habe einen Kellnerblock verschönert ... habe die Blöcke schon so oft gesehen,mir aber jetzt erst welche zugelegt, um sie zu verschönern.
Die kann man so schön verschenken - ich mag sie total gerne.
Diesen hier habe ich im Vintage-Stil gearbeitet - es werden aber auch noch einige andere folgen ....


Die weiße Blume ist aus Metall, die anderen selbstgewerkelt. Für das braune ausgestanzte Blümchen habe ich eine Stanze von SU benutzt.
Als kleine Besonderheit habe ich noch einen Monogrammsticker angebracht, da ich den Block gerne verschenken möchte.

So, damit möchte ich euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche wünschen.

GLG Andrea

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea!
    Mir gefällt der nostalgische Look des Blockes und ich mag es, wenn es viele Kleinigkeiten, wie z.B. Federn, Perlen, ein Stück einer alten Buchseite usw. zu finden gibt.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Der Kellnerblock ist klasse geworden und die Deko ist absolut passend gewählt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.