Sonntag, 15. März 2015

Happy Birthday Kreativeinkaufchallenge

Hallo Ihr Lieben,

wie doch die Zeit vergeht .... heute ist es soweit .... mit der aktuellen Challenge feiert der Challengeblog von Ilonkas Kreativeinkaufshop seinen 2. Geburtstag.
Es macht richtig Spaß in dem tollen Team mit zu arbeiten und im Shop findet man immer wieder so schöne Must-haves .... 
Passend dazu gibt es diesesmal bei der Challenge einen 10-Euro-Gutschein für den Krativinkauf-Shop zu gewinnen - da lohnt sich die Teilnahme aber ganz gewiss.

Natürlich lautet das Thema der heute startenden Challenge

Geburtstag.

Dazu habe ich eine Card in a box gewerkelt ... schön in Frühlingsfarben mit gant vielen Geburtstagsblümchen und Schmettis und hinten auf den langen Seite mit einem schönen Spruch:



Ja - damit wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüße
Andrea



1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea, diese Kartenform begeistert mich immer wieder aufs neue! Auch Deine Frühlingskarte ist supersuperschön! Wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.