Mittwoch, 20. Mai 2015

Romantische Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja für heute das DT-Werk der letzten Woche für die SFC-Challenge versprochen.
Dort hatten wir als Thema

Hochzeit.

Das passte ganz gut, weil ich gerade eine Hochzeitskarte brauchte. Sie sollte superromantisch sein ...
Da fiel mir gleich eine Schneidedatei ein, die eigentlich für eine Shadow-Box gedacht war. Die Box habe ich weggelassen und die anderen Teile geschnitten und mit Abstandspads dreidimensional aufgeklebt ... ich finde, so geht das auch .... 
Auf die *Straße* habe ich später noch die Namen des Pärchens mit Stickerbuchstaben aufgeklebt ...


Die Karte kam ganz gut an .... jedenfalls war sie romantisch genug ;-).

Damit möchte ich Euch noch eine schöne restliche Woche wünschen ...
ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    na wenn diese Karte nicht romantisch genug ist dann weiß ich ja auch nichts mehr,auf der Karte ist alles drauf was nach Hochzeit aussieht,
    hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.