Montag, 18. Mai 2015

Wichtige Momente

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt die neue Woche gut angefangen.
Bei SFC haben wir wieder eine neue Aufgabe für Euch ... wir möchten gerne Werke mit

3 Designpapieren 

sehen.

Ich habe für meine Karte einen neuen Stempel mit einem zauberhaften Spruch verwendet ...


die Papiere sind alle am Rand gewischt. Den Schmetti habe ich doppelt gestaltet - der obere Teil ist aus Transpaarentpapier gemacht - ich finde, das gibt immer einen schönen Effekt.

Nun habt alle eine schöne Woche ....
Ganz liebe Grüße,
Andrea

3 Kommentare:

  1. Hallo Andrea, eine ganz fantastische Karte ist das. Die Papiere, die Gestaltung - Wunderschön -
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Andrea.... deine Karte zum Challengethema ist dir gelungen.. sieht umwerfend aus... super schönes Styling.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Andrea,
    du hast das Thema ganz zauberhaft umgesetzt und dein Schmetterling verleiht der Karte so etwas leichtes,hab noch einen schönen restlichen Tag, und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.