Donnerstag, 15. Oktober 2015

Eine besondere Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine neue Aufgabe in der Kreativeinkaufchallenge ... und natürlich gibt es auch diesesmal wieder einen schönen Gewinn aus dem Sortiment für Euch.

Unser Motto für die nächsten 4 Wochen lautet

Besondere Karte / Besondere Kartenform

Ich habe mir von meiner Cameo helfen lassen und so ist diese wundervolle Hochzeitskarte entstanden.
Das Brautpaar steht vor einem Tor, das ich noch mit ausgestanzten Efeuranken verziert habe ... zwei weitere Tore zum Öffnen sind noch vorgebaut ..
Ihr seht die Karte jetzt offen, man kann sie aber auch schließen ... obwohl ich finde, dass sie so überreicht, schön verpackt natürlich ... viel besser zur Geltung kommt.

Den Glückwunschtext kann man dann auf die Kartenrückseite (Mittelteil) schreiben - dort findet sich noch ausreichend Platz.

Und hier ist sie nun:



Ich hoffe, Ihr mögt die Karte genauso gerne wie ich ... und nun freuen wir uns auf Eure tollen Werke!

Euch allen noch einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Wow liebe Andrea,
    das ist ja eine tolle Karte die sieht einfach romantisch aus und das Hochzeitspaar wird sicherlich begeistert sein,ich bin es,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, ich bin fast sprachlos. Was für eine bezaubernde Karte.
    Sie ist ein traum.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, die Karte ist ein Traum so richtig bezaubernd.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.