Sonntag, 8. November 2015

Crema in meinem Kaffee

Hallo Ihr Lieben,

mein Post kommt leider ein wenig verspätet ... sorry.
Bei SFC ist schon seit Montag eine neue Challenge an den Start gegangen, diesesmal haben wir einen schönen Sketch für Euch.

Auf meiner Karte habe ich Teile aus einem Stanzbogen verwendet, der schon sehr lange hier bei mir auf Verarbeitung wartet ....
Und auch ein Block mit beglitzertem Designpapier wurde für die Karte mal wieder zutage gefördert.

Und so sieht nun mein Ergebnis aus:






Der Sketch ist wunderbar umzusetzen und so freuen wir uns auf viele schöne Werke von Euch.

Viel Spaß beim Kreativsein und ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    da warst du ja in den letzen Tagen sehr fleißig und ganz zauberhafte Werke sind da bei dir entstanden,ich bin total begeistert,
    alle deine Karten hast du mit soviel liebe zum Detail gestaltet,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.