Montag, 4. Januar 2016

Glückskeks ohne Zettel

Hallo Ihr Lieben,

wie im Sauseschritt ist die Weihnachtszeit an uns vorübergezogen - ja vorübergesaust.
Ich hoffe trotzdem, ihr konntet alle ein bisschen durchatmen ... und wünsche euch an dieser Stelle noch ein gutes, gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr 2016.

Wie starten bei SFC mit einem Sketch ins neue Jahr ..
Da ich ja Spruchkarten über alles liebe, ist auch diesesmal eine solche entstanden - mit einem Stempel ais der tollen AEH-Design-Kollektion.
Natürlich hätte man zu dem Spruch passend durchaus auch eine etwas fernöstlichere Kartengestaltung wählen können, aber ich fands auch so ganz passend.


Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und ihr habt Lust, an unserer Challenge teilzunehmen.
Weitere DT-Werke findet ihr auf dem Challengeblog.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge.

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche - wenn Ihr noch frei habt, wie ich, erst recht, aber auch, wenn die Arbeitswoche (wie bei mir) wieder startet.

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr mit weiterhin so tollen Ideen und deine karte ist einfach wunderschön,hab noch einen schönen Abend,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    deine Karte ist dir echt gelungen - stylisch sehr edel - gefällt mir

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    die Karte ist wunderschön geworden - der Spruch ist klasse - also wieder rundherum gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.