Montag, 15. Februar 2016

Punkte für SFC

Hallo Ihr Lieben,

und noch ein Challengebeitrag von mir für Euch.
Heute gibt es nämlich auch die neue 2-Wochen-Aufgaben bei SFC.

Unser Thema dort lautet

Punkte

Meine Punkte stammen aus dem wunderbaren SU-Stempelset Gorgeous Grunge, d.h. sind aufgestempelt.
Na und den Rest könnt Ihr ja sehen ... ein eher schlichtes Kärtchen, das dennoch gut angekommen ist.
Der Sprüchestempel ist übrigens von AEH-Design -
 Ihr wisst ja, dass ich die Sprüche von Andrea liebe.


 Damit verabschiede ich mich für heute von Euch und wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea.. deine Karte ist dir super duper gelungen und sieht umwerfend aus..
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.