Dienstag, 15. November 2016

Engel

Hallo Ihr Lieben,

und auch bei der Kreativeinkaufchallenge gibt es wieder eine neue Aufgabe.
Das Motto der nächsten 4 Wochen lautet:

Engel.

Ich habe ein recht schlichtes Kärtchen gewerkelt ...

Das Papier ist so schön, dass man gar nicht mehr viel drumherum benötigt. Die Engel waren auch schon aufgedruckt.
So gabs noch eine Feder und einen Engelsflügel aus Transparentpapier und den passenden Spruch, Schmetti und Pailetten dazu ... und fertig ist ein schönes Engelskärtchen.


Huscht einfach mal auf dem Challengeblog vorbei ... es gibt so tolle Werke von den anderen DT-Mitgliedern - da bekommt man Lust aufs Mitmachen.
Und einen Besuch im Shop kann ich euch ebenfalls sehr nahelegen ... es sind viele neue Suchtmittelchen in Kalleinkas Shop eingezogen ....

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kreativsein und einen schönen Tag,

ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.