Donnerstag, 22. März 2018

Fabelwesen bei der Kreativeinkaufchallenge

Hallo Ihr Lieben,

leider hinke ich mal wieder ein wenig hinterher mit meinen Blogbeiträgen, daher kommt erst jetzt das Werk zur aktuellen Challenge vom Kreativeinkauf.

Dort haben wir 
Fantasyfiguren 
als Thema.

Ich habe mir das mit Fabelwesen eingedeutscht und mir eine Fee zur Gestaltung ausgesucht, 
die ich als freies Printable auf Pinterest gefunden habe.
Schaut, was daraus geworden ist:


Auch bei dieser Challenge kann ich Euch nur die Werke der anderen 
Mitglieder des Designteams ans Herz legen. 
Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge ...
Natürlich seid ihr an dieser Stelle auch herzlich dazu eingeladen, eine Runde im Shop zu 
drehen, das Sortiment wird ständig um tolle neue Materialien erweitert.
Viel Spaß beim Stöbern und viel Spaß beim Werkeln!!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.