Samstag, 25. Januar 2020

Ich blogge wieder

Hallo Ihr Lieben,

nun gab es über ein Jahr Pause auf meinem Blog und immer hatte ich 
diese kleine verwaiste Seite im Hinterkopf.

Nachdem es die neuen Datenschutzregelungen gibt, herrschte große 
Unsicherheit in der Bloggerwelt und viele Blogs haben geschlossen. 
Die Werke wurden dann auf Instagram oder auf Facebook veröffentlicht.
Ich war natürlich nicht untätig in dieser Zeit, aber ich habe die beiden Plattformen 
nicht regelmäßig zum Präsentieren meiner Werke benutzt.

Ich hoffe, ich habe mit meinen Erklärungen für den Blog hier soweit alles ordnungsgemäß geregelt und freue mich darauf, hier wieder ein wenig Leben hineinzubringen.

In diesem Sinne hoffe ich, wir finden wieder gemeinsam Spaß an Kreativität und 
den schönen Werken, die daraus entstehen.  

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende 
und freue mich auf Montag, da beginnt das Challengejahr bei SFC
Dort darf ich immer noch im Designteam mitarbeiten - das macht so viel Spaß!


Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.