Sonntag, 17. Januar 2021

Gute Vorsätze

 Hallo Ihr Lieben,


wie ist das mit den guten Vorsätzen - die erledigen sich ofmals ganz schnell wieder ... so ist es mir auch gegangen.

Ich hatte so eine Lust darauf, wieder regelmäßig zu bloggen und dann kamen das Leben und die daraus resultierende Unlust dazwischen.

Zuerst gab es auf der Arbeit viele Überstunden, dann massive gesundheitliche Ereignisse/Probleme in der Familie und auch bei mir selbst. Da war ich dann, wenn mal ein wenig Pause war, nicht in der Verfassung hier weiter zu bloggen.

Nun bin ich (nach einem Unfall) wieder auf dem Weg der Besserung, auch wenn es langsam voran geht und ich wohl noch ein wenig Geduld brauchen werde.

Allerdings kommt so langsam die Lust auf Kreativität und damit verbunden auch auf die Fütterung des Blogs wieder und deshalb möchte ich erstmal mit den Challengewerken beginnen und Euch so nach und nach noch aktuelle Werke oder Werke, die vor meiner Bastelpause entstanden sind zeigen.

Es wird weiterhin Karten, Boxen und speziell und individuell Angefertigtes zu sehen geben, aber ich möchte auch meine neue Leidenschaft mit Euch teilen - Bücher und Fotoalben.

 ---------------------------------------

Ja, gerade erleben wir ja alle schwierige Zeiten und unser Leben läuft nicht wie gewohnt. Umso wichtiger sind kleine Farbtupfer, die wir uns und auch anderen verschaffen können. Dazu gehört auf jeden Fall kreatives Gestalten. Ich hoffe, ich kann Euch mit dem einen oder anderen Werk einen solchen Farbtupfer mitgeben und wünsche Euch und Euren Familien und Freunden vor allen Dingen Gesundheit. Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund Ihr Lieben!

In diesem Sinne sende ich Euch liebe Sonntagsgrüße und erfreue mich am Winter und unseren gefiederten Gästen. Soviel Winter hatten wir seit Jahren nicht mehr.
 

 


Ganz liebe Grüße

Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.