Montag, 16. November 2009

Lesezeichen nostalgisch

Auch ein Lesezeichen haben wir am Sonntag gearbeitet. Ich habe mich für ein nostalgisches Design entschieden. Der große Kreis wird mit einer größeren Büroklammer an der Buchseite befestigt, ist flach gearbeitet, damit es keine Druckstellen an den Buchseiten gibt, der kleine Blumenkreis darf frei baumeln..... Man sieht das Bändchen nicht so gut, weil das Foto erst ganz spät gemacht wurde - von Tageslicht keine Rede mehr und der Buchsbaum verschluckt das Band so richtig.
Der Hintergrund auf dem beigen TK ist gestempelt, dann ein Stück aus einem alten Buch aufgeklebt und schlußendlich den Frauenkopf gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.







Den Kleberrest auf der Rückseite kann man ja noch ein wenig kaschieren ....

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!