Dienstag, 24. November 2009

Hochzeitsherz

Habe vor längerer Zeit mal ein ähliches Herz im www gesehen und wollte es schon lange einmal ausprobieren ...
Irgendwie sehen die rote Blume und auch die Raindrops sehr grell aus auf dem Foto - so heftig ist es dann real doch nicht, stellt euch beides einfach ein wenig dunkler vor.
Die kleinen Goldpunkte in der Mitte der Stanzerblümchen habe ich wieder mit Pearlmakern gemacht.
Ach ja - es ist auch wieder eine A5-Karte!




LG Andrea

Kommentare:

  1. Das sioeht ja toll aus. Muss ich mir merken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig klasse aus!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden.
    So ne ähnliche hatte ich auch mal gebastelt.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. die is ja schöööön :-O eine wunderbare idee

    lg verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.