Samstag, 14. November 2009

Neues Design-Team bei Babsi

Hab euch ein bischen vernachlässigt die letzten Tage - sorry!

Dafür möchte ich euch heute eine phantastische Neuigkeit mitteilen:
Babsi hat nun einen neuen Shop-Blog eingerichtet und sich ein Design-Team ausgesucht.
Und was soll ich euch sagen: Sie hat mich gefragt und ich bin dabei!!
Habe mich irre gefreut, hätte mir doch nie träumen lassen, dass ich mal zu so einem Team gehöre.
Und es ist ein richtig tolles Team, denn Annett und Danny sind auch dabei - ich denke, wir werden viel Spaß haben!
Liebe Babsi - Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast!!
Ich freue mich schon riesig auf diese neue Aufgabe und hoffe, ich werde ihr gerecht!

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!!
Andrea

Kommentare:

  1. Glückwunsch, Andrea!!!!
    Viel Spass bei der Arbeit!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich freue mich auch schon ganz sehr auf die Arbeit. Wir werden das schon schaffen.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Viel Spaß bei der neuen Herausforderung!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich wusste es doch schon immer, dass Du ein richtiger Profi werden wirst.
    Viel Spass dabei
    Grüssle
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch auch von mir und viel Spaß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimmt sehr schön werden mit uns 3. Ich freu mich schon sehr auf Deine Werke.

    LG
    Danny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.