Mittwoch, 16. Dezember 2009

Ein kleines Geschenk

bringt die niedliche Tilda hier für euch mit ...
(das ist auch meine neue Karte für Babsi)





Ein ganz zauberhafter Stempel wie ich finde. Ich habe mich hier zwar für braun-grün-gelb/orange entschieden, kann mir aber vorstellen, dass es in anderen Farbkombinationen auch sehr schön aussieht.
Das Pelzchen an Mütze, Kragen und Ärmel habe ich mit FlowerSoft gemacht und das Siegel auf dem Geschenk mit Glossy accents betont.

Ich kann euch versichern, die Karte ist gerade - irgendwie muß ich mit meiner Digi nochmal in Klausur gehen - das muß doch anders einstellen gehen...



Noch zwei Detailfotos:


Diese Häkelblümchen finde ich einfach genial .. habe sie vom Innenleben her dieses Mal unterschiedlich gestaltet.





Den querverlaufenden Papierstreifen habe ich zuerst wieder im CB geprägt, diesen vorher allerdings mit Stempelfarbe eingefärbt, dadurch entseht der Grüneffekt im tieferliegenden Bereich.
Nach der Prägung habe ich noch die erhaben gebliebenen Stellen passend mit Stempelfarbe eingefärbt - ich fand es zweifarbig mal ganz schön.
Die Siegelwirkung von der Unterlage unter dem Stempel hab ich dadurch erreicht, dass ich zwei ausgestanzte FloralFlowers übereinendergeklebt habe.
Hoffe, euch gefällt das Kärtchen.

Lg Andrea

Zutatenliste findet ihr wie immer auf Babsis Blog

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte.Gefällt mir supergut!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach nur schön!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!