Mittwoch, 2. Dezember 2009

Faltkarte mit Posaune



Diese Karte habe ich für einen Posaunisten zum Geburtstag angefertigt.

Da ich kein eigenes Bild von dem Musikintrument hatte, habe ich mir eines bei Wikipedia ausgesucht; eingestellt wurde es von dem User "Achias", der es zur Benutzung freigegeben hat.
Hier der Text:
Diese Datei wurde unter den Bedingungen der Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported“ Lizenz veröffentlicht. Kurz gesagt: Du darfst die Datei vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen sowie Bearbeitungen davon anfertigen, solange du den Urheber in angemessenem Umfang nennst und die Bearbeitungen nur unter einer Lizenz veröffentlichst, die mit dieser kompatibel ist.

Bei den Blümchen habe ich übrigens zum ersten Mal meine neuen Floral Punches benutzt - geniale Teilchen, mit denen man nie wieder Schwierigkeiten haben wirdm Blümchen auf die Karte zu bekommen, die perfekt passen!

Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wieder toll geworden. Steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste.

    Schöne Adventszeit und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja super schön!
    Ich würde sie viel öfterer machen, wenn es nicht so ein Geschnippel wäre, lach.
    Liebe Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.