Freitag, 16. Juli 2010

Ein Hochzeitskärtchen

.......
mit einem der tollen Stempel und auch den wunderschönen Papieren aus der Wedding Collection von Magnolia habe ich gewerkelt. Total begeistert bin ich von der Farbe des Brautkleides, ich wollte alles in creme, braun, gold haben, kein strahlendes weiß, so habe ich mit DistressInk (antique linen) coloriert - super!!
Na, guckt halt mal selbst ....



Die kleinen Röschen auf den Primas sind aus Satin, ich habe sie zuerst mit Stempelfarbe eingefärbt, dann mit Stickles beglittert, genauso wie Haarreif und Brautkleid. Die beglitzerten Schnörkel sind schon auf dem Papier, ich bin nur nochmal drübergefahren.
Ach ja, die Karte ist nicht schief, sie liegt nur auf dem Umschlag drauf ....


Mit dieser Karte möchte ich mich für etwa 2 Wochen von euch verabschieden, ich düse in Urlaub.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und natürlich viel Spaß beim Kreativsein - - - und bei Babsis nächster Challenge.
LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!