Mittwoch, 7. Juli 2010

Ruhestand für Reiselustige - und Brads selbstgemacht

Die nachfolgende Karte habe ich für eine liebe Kollegin angefertigt - der Chef ging in Ruhestand und möchte sich da unter anderem dem Reisen widmen ... also habe ich auf ein Motiv von den DiamondStamps zurückgegriffen. Sicherlich möchte er die ganze Welt bereisen, daher die Erde dazu und die Wimpel mit einigen Flaggen sind frei baumelnd, damit ein wenig Leben auf die Karte kommt.
Den genialen Spruch hat meine Kollegin selbst beigesteuert!




Wire ihr sehen könnt, ist die Leine mit den Wimpeln mit Brads befestigt.
Da habe ich letzthin mal einen Tipp aus dem Netz ausprobiert und hatte einen fleißigen Helfer ...


ganz normale Briefklammern in einen Schaumstoffblock gesteckt - mit Nagellack bestreichen und schon kann man sich Brads in allen möglichen Farben gestalten.
Zugegebenermaßen bin ich ein Farbenfreak was Nägel anbelangt - so hat Sohni gleich eine kleine Auswahl treffen können.
Das sieht jetzt ein bischen schmierig aus - aber wenn die Klammern aus dem Schaumgummiblock gezogen sind, ist es eine saubere Sache!




LG Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist super und die Brads auch. Tolle Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich wundervoll und hat den gewünschten Effekt erzielt ;-)

    Danke für die -wie immer- kurzfristige Arbeit...
    Ich gelobe Besserung ;-)

    CJ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.