Sonntag, 11. Juli 2010

Setze die Segel mit Mut .....

Schnell war mal wieder ein Jahr vorbei und unser Schulpraktikant verließ uns wieder ... Zum Abschied gab es diese Karte - Idee habe ich aus dem KM - ich finde den Spruch einfach klasse und ich denke für den Anlaß durchaus auch passend - er muß nun seinen Kurs finden.




Das Schiff habe ich mir einer geknotetejn Kordel eingerahmt, das gibt der Karte bischen was Rustikales.


Und nochmal der Spruch!












LG Andrea

Kommentare:

  1. Klasse Andrea,
    die Knoten machen die Karte so richtig WOW!! Gefällt mir absolut gut, wie Du die Idee umgesetzt hast.
    Du hast wenigstens noch Ideen bei der Wärme. Ich kam heute nur noch ins kühle Nass!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Boh, wie genial!!!!
    Großes Kompliment, die Knoten sind echt der Hit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.