Freitag, 30. Juli 2010

Misslungener Start - Urlaubsbericht

Hallo ihr Lieben!

(Habe gerade gesehen, dass der Post sehr lang ist - wer bis zum Ende lesen möchte muß halt auf  *weitere Informationen*  klicken - sorry!)

Heute möchte ich euch noch ein paar Bilder aus unserem Urlaub zeigen ..... und JAAA - es war der Gardasee, mein innigstgeliebter Lago!
Allerdings verlief unser Start alles andere als planmäßig ...
auf der Autostrada ist mir ungefähr 100 km nach dem Brenner erstmal locker ein Reifen geplatzt - ein tolles Gefühl!! Nach einer kleinen Auseinadersetzug mit der Lady vom ADAC-Notruf Italien ("besorgen sie mal einen Italiener, der mir ihre Position sagen kann" -- häää????) hats dann doch noch irgendwie geklappt, wir bekamen einen Ersatzreifen (nun kennen wir auch das idyllische Örtchen St. Michelle) und es konnte weitergehen.
Hier sehr ihr mein gebeuteltes Fliewatüt.






Entschädigt hat uns aber alles was in den nächsten Tagen noch kam...
Frühstück direkt am Lago, incl. Entchenfüttern


.... mit diesem herrlichen Ausblick

....  malerische Gässchen

.......
... herrlichem Badewetter

... grandioser Vegeatation


... der Blick von der Burg in Malcesine

 .... Zitronenplantagen
.... und täglicher Schönwetterromantik.





































Ich hatte ja nun wirklich einge Jahre Entzug, nun geht es meinen Kindern allerdings wie mir auch ..... lieber heute als morgen wieder hin an den Lago. Also brauchen wir gar nicht lange reden und planen, unser nächter Urlaub steht fest!!! Nur wird er dann etwas länger werden .... *freu*!!!!
LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Du hast wunderschöne Fotos am Gardasee gemacht.
    Werd ich meinem Sohn zeigen, der fährt im Sept
    auf KlassenfaHRT DORTHIN.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.