Dienstag, 24. August 2010

Mein Blogcandy - Dankeschön für 10000 Klicks

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte die ganze Zeit schon geplant, ein schönes Candy zu verlosen, wenn 10000 Besucher auf meinem Blog waren!
Wow - das ging in den letzten Tagen jetzt aber fix!
Ich möchte euch an dieser Stelle ganz herzlich für eure Besuche und die lieben Kommentare, die ihr da lasst danken!!!

Deshalb möchte ich nun gerne das hier:
verlosen.
Ja ok - es wäre besser zu erkennen, wenn ich einen dunklen Hintergrund zum Fotografieren genommen hätte, aber ich denke, man sieht auch so, dass

5 verschiedene Raindrops
Kartenrohlinge  in verschiedenen Farben und Schimmerpapier
Gold- und Silberembelishments
Knöpfe
Häkelblümchen
1 Päckchen verschiedenfarbiger Tags
1 Papierblock von Avec
1 Textstempel
verschiedene Bänder - auch schon für Weihnachten
und viele viele Blümchen

im Päckchen sein werden.

Wenn ihr das Candy gewinnen möchtet, dann schreibt einen Kommentar zu dieem Post und verlinkt das Candy in eurer Sidebar. Es ist nicht notwendig, dass ihr euch als neue Verfolger dieses Blogs eintragt, wobei euch das natürlich frei steht.
Wer keinen Blog hat, kann sich gerne auch eintragen, dann gebt ihr mir nach der Auslosung einfach eure Adresse - das sollen wir hinkriegen.

Das Candy wird bis zum 16.9. laufen - danach lose ich aus und gebe den Gewinner hier bekannt.

Nun wünsche ich euch viel Glück!
Liebe Grüße - Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Wow- 10000 Klicks- da gratulier ich dir ganz herzlich. Ich komme gern hierher und erfreu mich an deinen tollen Sachen die du so machst.
    Dein Candy ist richtig klasse,vielleicht habe ich ja Glück.
    Für die Zukunft wünsche ich dir noch ganz viele kreative Ideen und natürlich noch mehr Blogleser.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    gratuliere dir zu so vielen Klicks und es werden noch viele dazukommen,bei den schönen Werken!!!
    Das Candy ist super klasse,versuch mein Glück!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. ein paar Klicks kamen auch von mir, Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg mit Deinem Blog.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, meine Gute! Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Freue mich genau so, dass wir uns kennenlernen durften!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele neue schöne kreative Ideen!
    LG annette

    AntwortenLöschen
  5. Your first click from me today! Wow candy here in Germany too - bravo. Would love some of those Hakelblumen...

    AntwortenLöschen
  6. eine stolze Zahl herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Einen schönen blog mit tollen Werken hast du. Ich verlinke dein Candy in meine Sidebar.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    gratiliere dir zu so vielen Klicks.
    Meine Güte 10.000 davon träume ich noch. Wenn es bei mir soviele sind, werde ich auch ein Candy als Dankeschön für meine Leser starten.
    Mach weiter so.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!
    dein Blog ist super.. WOW
    Da wunderst mich nicht, dass du so viele Klicks hast!
    Werde dich auch verlinken...
    lg,
    isabel

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den 10000 klicks und das es noch viele Tausende mehr werden.
    Bei dem schönen Candy muss frau einfach ihr Glück versuchen.Hab leider keinen Blog.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, Andrea, da werf ich mich doch gleich mal in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks, dein Blog ist aber auch immer wieder einen Besuch wert !!!

    Ich möchte auch gern mein Glück probieren und hab dein Candy in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Kann verstehen, dass so viele hier klicken ;-)
    Machst wirklich einmalige Sachen...

    Dicken Drücker von einer, die bei Verlosungen nie Glück hat ;-)
    (aber es trotzdem gern versucht)

    Bis ganz bald... die Gelnhäuserin
    (meine Email-Adresse weißt du ja glaub ich noch...)

    AntwortenLöschen
  13. Ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein zu so vielen Klicks, aber wer so tolle Sachen macht wie du, braucht sich darüber auch nicht zu wundern. Gratulation, herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  14. glückwunsch zu 10000klicks,andrea!
    bei einem so tollen candy muß ich einfach mein glück versuche!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich!!!
    Da ich am 16.9. Geburtstag hab, versuch ich natürlich auch mein Glück ;-).
    Dein tolles Candy hab ich schon in der Sidebar verlinkt!

    Viele liebe Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Your candy just awesome! Thanks and thanks for the chance to win! I really want to be the lucky winner. Linked candy on my sidebar and I'm your follower.

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations on a great number of hits to your blog!
    I really want to win! Thanks for the chance! I hope for good luck!
    I posted a link on the left panel

    AntwortenLöschen
  18. Andrea, congratulations!!!!
    Very nice candy! I hope I can take part in it? Thanks for the chance!!! You have a pile of great items to share)) I linked it on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Hugs. Larisa. xxx

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere zu den Klicks. Bei dem tollen Candy probiere ich auch mal mein Glück
    LG Peti

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich gratulier Dir ganz herzlich zu deinen vielen Besucherklicks!!! Hach ich freu mich auch wie ein Schneekönig über meine 3000 *lach*
    Deine Karten sind ja hammerhart - und danke für deine Anleitungen/Erklärungen... echt toll!
    Also weiter so.. und ich verklick dich dann auch mal :)
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Wow, 10000 Klicks sind echt schon reichlich. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich bin noch weit davon entfernt. Du machst aber auch schöne Sachen. Ich habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt und hüpfe mal mit in den Lostopf.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen klicks, und weiterhin ganz viele Spaß und agnz ganz viele neue Klicks, gerne möchte ich mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  24. Oh, was für ein schönes Candy! Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, ich springe dann auch mal mit in den Gewinntopf!

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrea,
    wow, so viel Klicks... ich gratuliere ganz herzlich!! :-)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrea,

    da hast du ein sehr schönes Candy zusammengestellt. Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Besuchern... das ist ja echt Wahnsinn...

    Ich will mein Glück natürlich auch versuchen!!!

    Liebe Grüße
    Chi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum 10000. Besucher. Ein tolles Candy, da will ich doch auch mal in den Lostopf hüpfen. Habe dich in meiner Slidebar verlinkt.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Besuchern.
    Es lohnt sich auch immer bei Dir vorbeizuschauen.Vielen Dank für die Chance auf Dein Candy.
    Lieben Gruß Bienchen(Nicole)

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    Und bei so einen schönen Candy mach ich gern mit und hoffe das es das Glück gut mit mir meint.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  30. Wowi, so viele Klicks, das ist ja Hammer... herzlichen Glückwunsch!
    und das wir die Chance haben so ein tolles Candy zu gewinnen ist auch supi und ich versuch mein Glück :)

    Werd dich gleich noch auf meinem Blog verlinken.

    Also dann,
    schönen Abend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  31. Gratuliere mit vielem besuch - du hast ein sehr schönes candy gemacht. (mein deutch ist aber nicht so gut - haha) Hab ein link im sidebar auf mein blog gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich gratuliere dir zu so vielen Klicks. Einen tollen blog hast du, ich werd bestimmt jetzt öfter mal vorbeischauen, und dein Candy ist der Hammer, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen. LG Ela

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrea. Wow über 10.000 Klicks, gratuliere. Jetzt sind es mindestens 10.001 :)
    Ein tolles Candy, da versuch ich mal mein glück.

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Dear Andrea! Congratulations! This blog is wonderfull! Candy is very nice! Thanks for the chance! http://vydumka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Wow so viele Klicks sind ja echt ein Grund zum Feiern.
    Und dein Candy ist ganz große Klasse.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  37. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    i am new follower
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Hi Andrea, May from Israel here!
    nice to meet you and congrats for so many clicks! wishing for you that you'll get a lot more!
    I linked on my sidebar:
    http://www.tapuz.co.il/blog/userblog.asp?foldername=maychu
    and I'm a follower too!
    congrats!

    AntwortenLöschen
  39. Gratulation zum Meilenstein und danke für die Gewinnchance! :)

    -- Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Nice gift!
    http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Great blog candy! i really love those flowers, papers, etc...

    i'm a new follower and i've put your candy on my sidebar!

    Greetings, Judith

    AntwortenLöschen
  42. Gratuliere - danke für die gewinnchance.

    Grethe

    AntwortenLöschen
  43. Gratuliere - danke für die gewinnchance.

    Ich habe eine link auf meine sidebar

    http://gbkort.blogspot.com/

    viele grüsse
    Grethe

    AntwortenLöschen
  44. Gratuliere - vielen dank für die gewinnchance.

    Ich habe eine link auf meine sidebar

    http://gbkort.blogspot.com/

    vielse Grüsse
    Grethe

    AntwortenLöschen
  45. hallo andrea
    dankeschön für das tolle candy
    hab dich auch auf meinem blog verlinkt

    grüssle
    su

    AntwortenLöschen
  46. Dear Andrea! Congratulations! Thanks for a chance to win!
    http://love-skrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. hallo,

    dann kann ich dir ja zum 10.000 klick gratulieren. klasse.

    ich werde davon noch träumen, hab ja noch nicht mal 500.

    auf die nächsten 10000.

    lg

    kathi

    AntwortenLöschen
  48. Alles Gute zu deinen 10.000klicks.Das ist schon was besonderes.Dir weiter viel spass beim bloogggggggen
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  49. fabulous candy, thanks for the chance to win. I'm already a follower and will link and post on my blog
    Hugs
    rinat♥

    AntwortenLöschen
  50. Uuuuii, da möchte ich kurz vor Schluss auch noch gerne mein Glück versuchen.
    Gratuliere Dir auch zu den 10.000 Klicks .. das ist ja wirklich ne Menge ... alle Achtung!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  51. OMG! So beautiful flowers!
    And 10.000 clicks so great!
    Thanks for the chance to win!
    Link on sidebar in my blog
    From Russia with love, Olga

    AntwortenLöschen
  52. Gratuliere dir zu den 10000 Klicks! Wünsche dir, dass noch viele Weitere bald folgen.

    ♥- lichen Dank für das Candy und werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  53. Wow!! 10 000 Besuche in den Blog, herzlichen Glückwunsch! Ich wirklich, wirklich genossen Ihr Blog. Vielen Dank für die Gelegenheit, dieses große Candy zu gewinnen! Schon hat man auf meinem Blog.
    Grüße aus Spanien.
    Kayra

    AntwortenLöschen
  54. Huhu Andrea, leider habe ich das hier erst zu spät gesehen, da ich einfach zu wenig auf die tollen Blogs schaue. Trotzdem möchte ich dir zu deinem Erfolg gratulieren. Mach weiter so.
    VG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!