Freitag, 13. August 2010

Vintage-Rose zum Geburtstag

Ich habe die ganze Zeit schon vorgehabt, diese wunderschöne Rose mal auf eine Vintagekarte zu verarbeiten - nun habe ich den Geburtstag einer 70jährigen Dame zum Anlaß genommen, dieses Vorhaben mal in die Tat umzusetzen!
Habe mit verschiedenen Papiern und Stanzern gearbeitet, die Ecken sind auch Kaffedeckchen, die ich mit Stempelfarbe betupft habemn, sow ie auch wieder alle Ränder in braun gewischt sind.



Mit dieser Karte kann kann ich gleichzeitig beim Kartenallerlei an der Challenge #8 teilnehmen, dort lautet das Thema nämlich auch Geburtstag.


LG und noch einen schönen Tag für euch
Andrea

Kommentare:

  1. Sie ist wunderschön und sehr passend zu dem runden Geburtstag!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geburtstagskarte.
    Danke für dein Mitmachen bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Andrea , deine Karte ist wunderschön geworden

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön romantisch; vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.