Dienstag, 31. August 2010

Hochzeitskarte ohne viel Gedöns

Eine Hochzeitskarte mit nicht allzu viel Gedöns sollte es sein ... Und mit zwei Hochzeitsringen drauf - die passen dann zum Bild der Einladung.
Die Ringe sind nun 3D geworden.
Hmmm, ganz schön schwer für so einen Spelli - Blumen- und Bänderfreak wie mich!
Also ganz lassen konnte ich es ja nicht, aber ich habe zum Glück keinen Widerspruch bekommen ;-)))

Und das ist die Karte:

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut! Besonders die Ringe sind toll!
    lg,
    isabel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.