Dienstag, 19. Oktober 2010

Dankeschön für Stroh und Co

Seitdem meine Kinder mich *überzeugt* haben, dass wir unseren putzigen Häschennachwuchs behalten (aus zwei mach sieben ;-)), ist nicht nur unser Bedarf an Futter, sondern auch an Heu und Stroh sprunghaft angestiegen.
Wir haben hier eine sehr liebe Familie, die uns immer fleißig mit beidem versorgt.
Nun wollten wir uns mit einem kleinen Essensgutschein mal bedanken - und ich denke, das Foto auf der Karte paßt da besser als jedes Stempelchen ...


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!
LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Ein süßes Kärtchen, und mein Sohn mosert, dass er nicht dich als Mama hat, denn ich untersage ihm jede ARt von Haustier....
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!