Sonntag, 31. Oktober 2010

Kleine Geschenkanhängerchen

Tjaaa, nachdem wir alle nun im KM so fleißig gebastelt haben, kommen wir zum Ende für heute ...
Und da wartet genau das auf uns, was gar keinen Spaß macht - den Basteltisch aufräumen.
Wir Bastler können uns ja bekanntermaßen nur schwer vin irgendwelchen Dingen trennen, schon gar nicht von Papier (Junkies!!) - also liegen da auf den Basteltischen immer wieder genügend Abschnitte, aus denen man nochwas werkeln kann ....
Gesagt - getan, man kann nämlich noch schöne Geschenkanhänger anfertigen und genau das habe ich mal gemacht - fix gestanzt und geklebt, Aufhänger dran - habe fertig!
 Da sind sie alle:


und da nochmal einzeln:








So, das war also unser Programm im KM.
Die Beteiligung war super und es sind wunderschöne Werke entstanden - sollte jemand neugierig aufs Forum sein - registriert euch, wir beißen nicht!

Noch einen schönen Abend
LG Andrea

Kommentare:

  1. Schöne Anhänger sind das.

    Der Basteltag hat Spaß gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. tolle Anhängerchen sind das gewordne.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.