Donnerstag, 21. Oktober 2010

Hochzeit mal schlicht

Die Idee für diese Hochzeitskarte habe ich mal im Netz gefunden und nun endlich mal realisiert.
Der Kartenrohling an sich ist in mittlerem grau, da der Bräutigam zur Hochzeit grau tragen wird.
Ansonsten mal ohne viel Gedöns ... ich weiß, man kennt mich so kaum und ich mußte auch schwer an mich halten .... ;-)))))))))))
Die Karte ist oben ca. 1 cm gekürzt, damit sie mit dem überstehenden Kleid und Hemd auch noch in einen Umschlag paßt.





LG Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ja mal etwas ganz anderes.
    Ich finde die Karte so schlicht sehr schön.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee. Gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.