Samstag, 25. Juni 2011

Mein Blog-Candy - bis 07.07.2011

Hallo ihr Lieben!
Ich habe es versprochen, da bin ich wieder.

Nochmals ganz lieben Dank an alle regelmäßigen, aber auch allen gelegentlichen Lesern meines Blogs für eure Besuche und lieben Kommentare!!
Habe ein Blog-Candy für euch gepackt und nun auch endlich das Foto gemacht.

Ich möchte gerne diese Dinge unter euch verlosen:

1 Sizzix.Stanzform für Blumen
1 Magnolia-Hochzeitsstempel (Paar)
1 CB-Prägefolder
1 Block mit gemustertem CardStock von Anna Griffin
1 Chalk-Stempelkissen
- verschiedene Stoffblümchen
- 1 Päckchen Sonnenblumen


Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?
Hinterlasst einen Kommentar unter dem Post und erzählt auf eurem Blog von dem Candy und verlinkt es noch in eurer Sidebar.
Das ist schon alles ... am 07.07.2011 wird das Candy beendet und ich lose den Gewinner aus.
Unter allen, die sich gleichzeitig als Verfolger meines Blogs eintragen verlose ich noch einen zusätzlichen Überraschungsgewinn!
Auch diejenigen unter euch, die keinen Blog haben, können sich eintragen.
So, nun drücke ich euch feste die Daumen und wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG Andrea

Kommentare:

  1. Super Candy...da versuch ich doch mein Glück...
    habe aber keinen Blog...ich bewundere Euch, wie Ihr das schafft,.. Basteln, Blog führen,andere Blogs verfolgen und dann noch all die anderen Sachen, die das Leben so mit sich bringt. Toll!
    Dir herzlichen Glückwunsch dazu.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    da hast du dir ein tolles Candy überlegt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem tollen Blog.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hello Andrea!
    Great giveaway! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    I'm a follower! Thanks for the chance to win!
    Hugs. Larisa. xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Candy und darüber bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden und hab mich sogar schon als Follower eingetragen. Dann versuche ich auch mal mein Glück!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo aus der Steiermark!!!
    Tolles Candy da probier ich mein glück!! Verfolger bion ich ja schon lange, und auf meinem blog wird gleich fleissig verlinkt! LG Nate

    AntwortenLöschen
  6. Andrea, da möchte ich aber auch mein Glück mal versuchen. Es sind ja tolle Sachen dabei.
    Verfolgen tue ich dich ja schon länger.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Candy!!
    Da versuche ich doch gern mein Glück!!
    Mach weiter so!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. An einem so wundervollem Candy kann ich nicht vorbei, deshalb versuche ich mein Glück und da mir dein Blog sehr gut gefällt, werde ich mich auch als Leser eintragen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  9. Oh deinen Blog besuche ich oft und möchte die Gelegenheit nutzen in deinen Lostopf zu wandern :O)
    Du hast aber auch tolle Sachen in dein Candy gepackt, da muß man es einfach versuchen.
    LG.Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. С удовольствием поучавствую http://www.liveinternet.ru/users/olia_levchenko/post172900598/

    AntwortenLöschen
  11. Halli hallo Bastelkönigin,

    als tägliche "Nachschauerin", was es bei dir so Neues gibt, möchte ich natürlich auch einen kleinen Gruß hier lassen ;-)

    Ganz liebe Grüße und weiter so...
    Conny J.
    (leider noch immer ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Gute,
    herzlichen Glückwunsch zu 25.000 Klicks, das ist ja eine beachtliche Zahl, aber es wundert mich auch nicht bei Dir. Ich bin oft hier und freue mich immer wieder, von Dir etwas zu lesen.
    Also versuche auch ich mein Glück!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea!! Tollen Blog hast Du, ich bin dein neuer Verfolger)) Dein Candy ist wundervoll!
    Da möchte ich auch mein Glück versuchen. Dein Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hello Andrea..Ganz Tolle Candy hast du..vielen Dank fuer den chance..Ich habe sie auf meinen Blog verlinkt...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea !!!
    Auch ich möchte mal mein Glück versuchen.Einen tollen Candy hast du.
    Leider habe ich keinen Blog da ich ein Neuling punkto Internet bin
    Ich weiß garnicht so recht was ich hier machen muß.
    Du hast einen neuen bewunderer gefunden
    liebe grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    bin übers Blog hopsen bei Dir gelandet und habe mich gerade als verfolger eingetragen und lese dass Du so ein tolles Candy verlost, da möchte ich doch glatt mit in den Lostopf.
    Werde Dein Blog Candy gleich sofort bei mir verlinken.

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.

    GLG Irmi

    Wünsche Dir einen schönen aben.

    AntwortenLöschen
  18. das Blog-Hoppen bringt echt Überraschungen. Auf diese Weise bin ich bei dir angekommen und werde doch ganz schnell in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Verlinken werde ich dich natürlich auch.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Guten morgen liebe Andrea
    herzlichen Glückwunsch!!!!
    Danke für die Chance auf solch einen tollen Gewinn!
    Hab es auf meiner Sidebar verlinkt!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Guten Tag liebe Andrea.

    Ich bin über mueppi zu Dir gelangt und möchte nun auch gerne in Deinem Lostöpfchen landen.

    Ab sofort verfolge ich Dich, und ans Verlinken gehe ich auch sofort.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Guten Nachmittag... ich bekamm dein letzter volger... so froh dasz ich dein blog gefunden habe.... :) ich habe dein Candy auf mein blog getan, danks für die chance...
    alles gutes: Claudia W.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea, du hast ein sehr schönen Blog. Auf meinem Blog findest du dein Candy wieder

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hab' dein Candy auch auf meinem Blog verlinkt.
    Ich freue mich, dass ich deinen Blog nun auch kenne!
    LG Sabine

    P.S. Hab' neu geschrieben, denn ich möchte bitte nicht in den Lostopf, da ich auf meinem Blog auch demnächst ein Geburtstagscandy einstelle.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrea,

    durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestolpert und ich bin begeistert. Du machst wundervolle Sachen.
    Jetzt hüpf ich doch gleich auch mal mit in den Lostopf und verlink Dich in meiner Sidebar.
    Ach ja, und einen neuen Verfolger hast Du auch noch *g*.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Super Candy, da springe ich doch gerne mal in den Lostopf.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrea,

    ich bin gerade durch die Blog-Welt gehüpft und zufällig auf deinem Blog gelandet. Sehr schöne Werke ziegst du hier. Ich denke, ich werde sicherlich jetzt öfter bei dir vorbeischauen.
    Vielen Dank auch für dein tolles Candy.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrea,


    ich schaue öfters bei dir vorbei, jetzt bin ich auch Verfolger und hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Ein tolles Candy, da hüpf ich schnell in den Lostopf.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Das ist ja ein ganz fantastischer Gewinn, da probiere ich doch mal mein Glück!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, deshalb habe ich mich als regelmäßige Leserin eingetragen.

    Danke für das tolle Candy und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  29. Sehr tolles candy Andrea. Danke Schön für die chance. Ich habe es verlinkt auf mein blog sidebar und ich bin auch ein folger geworden von dein blog.
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea
    Schönes Candy hast du da....Toll
    GGGGVLG,Laura

    AntwortenLöschen
  31. So ihr Lieben - dankeschön für eure lieben Kommentare - das Candy ist nun beendet und ich werde gleich mal an die Auslosung gehen .....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!