Mittwoch, 1. Juni 2011

Kartenallerlei #29

Hallo meine Lieben!
In meinem ersten Junipost zeige ich euch meine Gastdesignerkarte für die aktuelle Challenge beim Kartenallerlei.
Die zwei Wochen zwischen den Challengeterminen verfliegen immer nur so ....
Dieses Mal heißt das Thema

Schmetterlinge.

Ich hab eine Vintagekarte gewerkelt, weil ich das süße Bild von dem Mädchen mit Schmetti hatte, das habe ich auf dem Blog von Tina gefunden.
Und die dunkelbraunen Häkelblümchen hat mir die liebe Bridget einmal gehäkelt und geschenkt - dankeschön nochmal Birgit!!!


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitbasteln und viel Glück bei der Teilnahme.
Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. boah is die schööööön......genau das richtige für mich ;) *lol*

    bussi verena

    AntwortenLöschen
  2. Super schön...das Motiv ist allerliebst! lg Line

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.