Sonntag, 18. März 2012

Bloghop #1 bei Kartmania - türkis-lila

Hallo Ihr Lieben!

Heute Abend starten wir wieder einen Bloghop im Kartmania!
Die treuen Leser meines Blogs mögen sich gewundert haben, warum er die Nummer 1 bekommen hat ... Nach dem Forumsabsturz und dem Verlust aller Daten, die wir zu diesem Zeitpunkt hatten, habe ich mir gedacht, wir starten einfach eine neue Nummerierung, da wir auf die alten Daten ja keinen Zugriff mehr haben.

Genug der langen Worte ... jetzt wird gehopst!
Ich bin überzeugt, dass alle Teilnehmer eine fantastische Karte für euch gestaltet haben und ihr ganz viel Spaß beim Anschauen habt. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns das auch sagt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.

Unser Hop hat diesesmal eine Farbvorgabe zum Thema, nämlich
türkis - lila

Petra hat ihn um punkt 20.00 Uhr gestartet und beendet wird er bei Heike.
Ihr seid auf dem richtigen Weg unterwegs, wenn ihr von Nora (Rosenfee) und ihrer ganz sicher tollen Karte zu mir gekommen seid.

Hier ist meine Karte:

Ich hatte ein superschönes HG-Papier in unseren Farben gefunden, da ging der Rest schon fast alleine. Vor allem habe ich superhappy meine neuen Creatables eingeweiht, denen ich schon sooo lange hinterher gelaufen war, weil sie überall ausverkauft waren. Der Schritzug ist leider ein bischen unregelmäßig geworden - das Herz ist aus Naturpapier und das hat die Stempelfarbe leider unregelmäßig angesaugt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und möchte euch nun gerne zu Erika (Basteltiger/Gruscheloma) weiterleiten, die ganz sicher auch einen Augenschmaus für euch bereithalten wird.

Habt vielen Dank für euer Interesse und eure lieben Kommentare und habt noch viel Spaß beim Weiterhopsen!

LG Andrea
Link

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist wundervoll und mit so vielen Details, sie gefällt mir sehr gut.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, wie könnte mir deine tolle Karte nicht gefallen, wo ich diese süssen Mädels doch so mag! Und deine Gestaltung gefällt mir auch sehr gut!
    Einen schönen Abend noch!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    bin auch froh dass ich mich dazu entschieden habe mitzumachen ... das macht echt Spass! :)
    Deine Karte gefällt mir auch super und wie diese Schmettis aus dem Blumenarrangement "heraus fliegen" find ich total genial ... muss ich mir merken.

    Lg und Dir auch noch einen schönen Sonntagabend,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Gestaltung der Karte ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir richtig gut.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea, die Farbkombi find ich super und deine Umsetzung ist allerliebst!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Eine toll gestaltete Karte, mit vielen tollen Details. Gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Andrea, bei deiner Farbvorgabe dachte ich zuerst "oh wie gewagt". Aber ich finde die Farben harmonieren super, wie deine perfekte Karte es auch zeigt. Danke für den Hop.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Karte... schwärm

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch, dass die Farben zusammen passen. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte gefällt mir sehr gut, die Farbkombi ist wirklich was besonderes.
    LG Inge - heroldine

    AntwortenLöschen
  12. Huhuhu Andrea,
    die Karte ist wirklich ein Blickfang.
    Wunderschön.
    Liebe Grüsse Kim

    AntwortenLöschen
  13. hallo andrea,
    eine tolle karte hast du gemacht - ist ein richtiger hingucker geworden
    lg pingu alias flummy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!