Freitag, 9. März 2012

Geburtstag mit Berufsbezug

HalliHallo!

Na, habt ihr die Woche gut überstanden? Wie es ausschaut, bekommen wir ja wettermäßig ein zumindest wärmeres Wochenende ... aber ... ich will Sonne!!!

Ich habe heute eine Karte für euch, die wieder einige spezielle Dinge in sich vereint ... es sollte eine Karte zum 50. Geburtstag werden und ein Bezug zur Arbeit sollte auch erkennbar sein ... also habe ich gegoogelt, wieder einiges freie Pics rausgesucht und daraus die Karte zusammengestellt ....

Zwischenzeitlich ist der Geburtstag schon ein paar Tage her, da kann ich die Karte beruhigt einstellen .....


CR: Die verwendeten Bilder sind als frei zu verwenden deklariert - sollte dennoch in irgendeiner Form ein CR-Verstoß vorliegen, bitte ich um Benachrichtigung, ich werde den Post dann umgehend entfernen.

Da die Jubiläumszahl ja auch untergebracht werden musste und es sowieso den Bezug zu Banknoten gibt, habe ich einfch ein Bottlecap und den Auszug aus einem 50-€-Schein dafür verwendet.

Sodeli, nun wünsche ich euch alle ein schönes Wochenende, habt Spaß, entspannt euch schön und genießet jeden Sonnenstrahl, den ihr finden könnt!

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. eine super Idee und deine Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber total Kreativ!

    Gefällt mir unheimlich gut.

    LG Bridget

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.