Samstag, 19. Mai 2012

Ganz in gelb

Hallo ihr Lieben!
Bei uns wird gerade mal wieder duster draußen und ich denke, es kommt auch bald ein Guß!
Dem setze ich jetzt einfach mal eine Geburtstagskarte zum 50. entgegen ... ganz hell und freundlich, nämlich ganz in gelb. Auf jeden Fall sollten Blumen mit auf die Karte - so habe ich mal wieder ein passendes 3-D-Bild gewählt.
Da das Geburtstagskind am Geburtstag auch noch krank war, gabs auf der Karte noch einen kleinen Spruch dazu.


Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Frisch und fröhlich schaut deine Karte aus. Toll gemacht!

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    eine herrlich frische Karte... gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!