Montag, 28. Mai 2012

Ich habe gewonnen!!!! - Danke Antje

Hallo Ihr  Lieben!!

Habe gerade etwas Supertolles entdeckt .....
In meiner Sidebar hatte ich euch ja von Antjes (Aenneken) großem Geburtstagscandy erzählt ....
Zum Doppelgeburtstag, sowohl Antje, als auch ihr Blog hatten Geburtstag, hatte sie gleich 3 Candys verlost - und ich habe eins davon gewonnen!
Hier zeige ich euch erstmal was ich gewonnen habe:






Total schön oder? - Ich freu mich riesig und werde den Biefträger nächste Woche ganz hibbelig erwarten ...
Antje, hab nochmals vielen lieben Dank für die tollen Gewinne, auch hier nochmal alles alles Liebe und Gute für Dich und das nächste halbe Jahrhundert und für deinen Blog weiterhin ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße und allen einen schönen Pfingstmontag,
Andrea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Gewinn sieht toll aus!
    Viel Spaß beim Verbasteln!
    Dir auch einen schönen Pfingst-Montag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    freue mich, dass Du Dich so gefreut hast... Umschlag geht spätestens Mittwoch raus.... morgen bin ich leider total im Stress.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!
    Ich habe schon gelesen das du eine der Glücklichen bist!! Ich freu mich schon auf tolle Werke mit den Supi Sachen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.