Dienstag, 22. Mai 2012

Schablone für die Corsage

Hallo ihr Lieben!

Da mich doch jetzt einige von euch gefragt haben, wo es die Schablone für die Corsage gibt, möchte ich euch die Frage gerne beantworten ... ich habe meine bei Anita von Schöne Sachen handgemacht gekauft!
Es gibt da auch noch andere - habe noch zwei., die Werke zeige ich euch noch - sind noch nicht ganz ready!

Dann wünsche ich euch mal ganz viel Spaß beim Shoppen und Basteln!
Freue mich schon auf EURE Werke!

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    vielen lieben Dank für den Hinweis... freue mich schon auf die anderen Exemplare.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.