Mittwoch, 2. Mai 2012

Kartenallerlei # 53 - Rahmen

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Mai - vielleicht sogar mit dem Brückenmontag ein schönes verlängertes Wochenende.
Dann seid ihr sicher auch bereit für eine neue Challenge bei unserem Kartenallerlei.
Unser neues Thema lautet

Rahmen.

Ihr könnt alles, was euch so einfällt in einen Rahmen setzen - und schon seid ihr dabei.
Natürlich wartet auch wieder ein schöner Gewinn auf euch.

Meine Karte zum Thema sieht so aus:


Ich habe mal die Craetable-Lady von Marianne eingerahmt. So eine Karte spukte immer schonmal in meinem Kopf herum, da kam das Thema jetzt wie gerufen.
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich das Spitzenband mal im oberen Bereich angeordnet, eigentlich auch nicht schlecht ...
Aus dem superkleinen Zackenlitzenband, das ich als Abschluß vom Musterpapier geklebt habe, hat die elegante Dame noch eine Schleife an den Hut bekommen - auf die Schleife noch einen Miniglitzerstein und es paßt.

Und ein kleines Close-Up habe ich noch für euch:
Man kann es wohl nicht so gut erkennen - das ist ein supersüßes kleines Minivögelchen, das ich zu den Blümchen hingesetzt habe. Gefunden habe ich es mit der Minizackenlitze bei Marianne.

Vielleicht habt ihr ja Lust, bei uns mitzumachen - schaut dochmal vorbei und laßt euch von den tollen Karten des Designteams inspirieren!

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche,
ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte Andrea!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schön dein Kärtchen. Ich finde das auch toll mit der Spitze oben an der Karte - muss ich auch mal ausprobieren. =)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr romantisch deine Dame! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Deine Karte ist toll! Total nostalgisch!
    Gefällt mir super gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die Karte ist wirklich super schön geworden Gefällt mir sehr gut!,
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei,
    ich habe dort etwas über dich geschrieben :0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  6. WOW - this is gorgeous!
    I love the flowers and the colorcombo.
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    das ist ja eine tolle und elegante Karte geworden... super ... gefällt mir.
    Habe mich mal auf Deinem Blog umgesehen und bin jetzt auch ein Leser Deines Blogs und freue mich auf viele tolle und inspirierende Ideen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!