Sonntag, 20. Mai 2012

oh lala

Hallo ihr Lieben!
Ich hab sie schon öfters auf verschiedenen Blogs gesehen .... die Corsagen.
Und ich find die sowas von klasse!!!
Nun habe ich endlich meine Schablone mal eingeweiht und bin restlos begeistert - da werden in absehbaer Zeit noch so einige in verschiedenen Farben kommen ... garantiert!
Und was man damit alles machen kann .... Dessousgutscheine rein, Süßigkeiten rein, einen Piccolo etc. etc. Und wie ich finde für Männlein und Weiblein gleichermaßen geeigent.

Meine erste ist natürlich schwarz geworden ;-)
Ich habe die Cups und den vorderen und Rückeneinsatz mit der Rosenschablone im CB geprägt - die Rosen anschließend mit silberfarbenem Stempelkissen eingefärbt - das gibt einen tollen effekt wie ich finde.
Die kleine weiße Spitze paßt wie das i-Tüpfelchen dazu - oder? Deshalb hab ich sie auch reichlich verwendet.

Für die Rückenschnürung habe ich Band ebenfalls in silber ausgesucht ... ist zwar ein bischen breiter, macht sich aber doch ganz gut. Die Löcher für die Schnürung habe ich übrigens mit dem Silent Setter gemacht - da ist man so schön flexibel und stößt nicht an die Grenzen von Stanzern oder Lochzangen.

und zur Verzierung habe ich diese kleinen Glitzerräder verwendet.

 Ja, ich hoffe, euch gefällt diese Verpackungsidee genauso gut wie mir!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Andrea





Kommentare:

  1. wow das sieht ja voll schön aus.....ne klasse idee :)

    lg verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, deine Corsage sieht fantastisch aus. Habe sie im Netz auch schon mal gesehen, aber eine Anleitungs dazu habe ich noch nicht gefunden. Wo kann man denn die Schablone kaufen???
    LG Heika

    AntwortenLöschen
  3. Hui *pfeif* die schaut ja super aus!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    uih uih uih...hot hot hot... die sieht ja total schön aus... und dafür gibt es eine Schablone? Wo? Von wem? Wäre nett, wenn Du uns alle schlau machen würdest....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!