Sonntag, 27. Mai 2012

Schöne Pfingsten und ungewöhnlich schlicht

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest - ich hoffe, ihr habt schönes Wetter und könnt die freie Zeit ein wenig genießen!

Ich habe heute 5 Kärtchen für euch dabei, die für mich sehr sehr schlicht geworden sind - ihr wißt ja, ich mag es ja ganz gerne mit viel Gedöns auf den Karten.
Die Rohlinge hatte ich mal bei einer online-Bestellung mit dazu bekommen und für die *Ablage P* sind sie dann ja doch zu schade.
So wirklich mit Stempelmotiv gings aber bei der vorgesehenen Flechtung auch nicht - also hab ich einfach mal Blümchen und Sticker hervorgeholt und losgelegt.
Auch wenn sie schlicht geworden sind, gefallen tun sie mir dann eigentlich schon ....












Sodeli, damit möchte ich mich für heute von euch verabschieden - genießt die Zeit - bis ganz bald,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Dir auch frohe Pfingsten.

    Deine Karten gefallen mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    tolle Karten hast Du da gezaubert - gefallen mir alle durch die Bank sehr gut.
    LG-Antje
    P.S.: Schau mal auf meinen Blog - Du hast gewonnen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!