Montag, 17. März 2014

# 194 SFC - Notizblock

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!
Mich haben die Viren immer noch nicht losgelassen - meine Güte, ich kann mich nicht erinnern, mal so lange weggeschossen gewesen zu sein! Bin froh, wenn ich diese kleinen Übeltäter wieder los bin.

Aber nun zu was Erfreulichem - heute ist wieder Start für eine neue Challenge bei SFC ... wir freuen uns auf Werke zum Thema

Notizblock

Ich habe ein kleines Notizbüchlein mit Spelli gestaltet und mit der BiA gebunden.
Die einzelnen Blätter im Block sind mit Wellenrand ebenfalls mittels Spelli gestanzt.
War ein bisschen Arbeit - aber das Ergebnis kann sich sehen lassen denke ich:


So, dann wünsche ich Euch einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!
Wir lesen uns!
Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!