Samstag, 15. März 2014

#27 Peppercus-Design Der Osterhase kommt

Hallo Ihr Lieben,

Auch auf dem Peppercus-Design-Challengeblog gibt es ab heute eine neue challenge für Euch.
Das Thema hier lautet:

Der Osterhase kommt

Und natürlich hat der Osterhase Körbchen dabei .... ich habe als DT-Werk 2 Osterkörbchen gestaltet - richtig schön bunt in Ostereierfarben.
Das tolle Karottenpapier findet Ihr genauso wie die süßen Osterhasis im Shop von Peppercus-Design.


nochmal die Körbchen einzeln - ich habe mal wieder meien Cricut bemüht, um die tollen Körbchen zu schneiden ...



Auch bei Peppercus-Design gibt es Änderungen ... 
Ab sofort kann jeder nur noch mit einem Werk an der Verlosung teilnehmen - stellt jemand mehrere Werke ein, kommt auch dann nur ein Los in den Topf.
Diese Challenge läuft ausnahmsweise etwas kürzer, nämlich nur bis zum 13.4.14.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kreativsein,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. wunderschön sind deine Körbchen, gefallen mir sehr,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja meganiedlich, das bringt mich glatt auf eine tolle Idee. Danke für die schöne Inspiration.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, deine Osterkörbchen sind hammerschön und zauberhaft von der Gestaltung her...

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für niedliche Körbchen,so schöne Farben und so schön gestaltet einfach klasse! Und die würden auch toll zu unserer Challenge passen ,vielleicht schaust du mal bei der Traumfabrik rein ,ansonsten wünsche ich dir noch weitere so tolle und kreative Ideen wie diese. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.