Samstag, 15. März 2014

#13 Kreativeinkauf - Osterhase

Hallo Ihr Lieben,

ab heute gibt es auf dem Kreativeinkaufchallengeblog eine neue Challenge für Euch.
Bis zum 14.4. könnt Ihr mit einem Werk zum Thema

Osterhase

teilnehmen.

Da möchte ich Euch doch gleich mein DT-Werk zeigen:





Ich habe eine Karte in hellen, pastelligen Farben gewerkelt - jede Farbe hat eine andere Prägung bekommen.
Und der süße Osterhase einen kleinen weißen Puschel ... damit  die Blume auch echt ausschaut ;-).
 

Es gibt noch eine Neuregelung bei uns, die ich Euch noch mitteilen möchte:
Ab sofort sind nur noch Beiträge zugelassen, die nicht mehr als 10 Challenges (inkl. KE-C) kombinieren. Alle anderen werden gelöscht.
Bitte beachtet das bei Eurer Teilnahme.

Des weiteren kann ich Euch einen Besuch im Shop vom Kreativeinkauf nur ans Herz legen, es sind viele tolle neue Sachen eingezogen ... viel Spaß beim Shoppen!

Nun möchte ich Euch noch ein schönes Wochenende wünschen,
ganz lliebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Auch die Karte gefällt mir super,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh der ist ja so süüüüüss, mmmh ob das da mein mümmels war? Der hat auch nen weißen Bömmel. Eine tolle Karte und ein klasse Motiv und mit den verschiedenen Papieren toll in Szene gesetzt ,gefällt mir sehr gut. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.