Dienstag, 4. März 2014

Ostern mit Peppercus-Design und eine Neue Kollektion

Hallo Ihr Lieben!

Heute bekommt Ihr einen gaaanz langen Peppercus-Design-Post von mir.

Gleich zu Anfang möchte ich Euch was wirklich Tolles zeigen ...
Gabi war wieder fleißig und hat supersuperschöne Wellnessdigis für Euch entworfen.
Jeden Digi gibt es in bewährter Qualität wie immer zum Selbstcolorieren oder als fertiges Colowerk.
Ich bin ganz hin und weg von den süßen Digis - kann Euch nur leider kein Werk zur Einführung zeigen, die Grippe steckt mir immer noch in den Knochen und ich komm nicht an den Basteltisch gerade.
Dennoch, die Bilder sprechen für sich -  schaut mal:



Besorgt Euch rasch Eure Wellnessstempel, der Shop wird demnächst in eine kurze Pause gehen, wäre ja schade, wenn Ihr vor verschlossener Tür stehen würdet.



Und nun zu den Ostersachen, die ich fürden ShopBlog gewerkelt habe. Möchte Euch diesesmal gleich  alles auf einmal zeigen ....

Ich bin ja ganz verliebt in den Textstempel aus der diesjährigen OsterKollektion und finde, der muss sich nicht immer mit einem Motiv gemeinsam auf Karte bannen lassen - bisschen größer ausgedruckt, HG embossen, Spellirahmen (ist mit Abstandspads aufgeklebt) um den Spruch, einen kleinen Schmetterlingsschwarm drumherum .... tatatataaaa fertig ist eine superschöne Osterkarte





Schaut mal - Osterkörbchen hab ich auch noch gewerkelt - dekoriert mit den süßen Osterlämmchen, die es, wie passend, als Mädchen und als Junge im Shop gibt.






Und zu guter Letzt noch eine Osterkarte in besonderer Form - ich dachte, eine Karte in Körbchenform wäre doch auch mal schön ... lässt sich ganz normal nach links aufklappen. Und der Osterhippo ist doch auch zum Fressen - oder :-)??!!! Auch das tolle Tulpenpapier ist aus dem Peppercus-Design-Shop.




Alle Stempel und Papiere bekommt ihr hier.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag - bleibt gesund und kreativ.
Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Moi so liebe Sachen hast du gemacht!! ganz grosse Klasse!!! glg NAte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!